ETS Support
Forum ist inaktiv!
Direkt unter: info@chris-lau.de melden, wenn fragen da sind!
ETS Support
Forum ist inaktiv!
Direkt unter: info@chris-lau.de melden, wenn fragen da sind!
ETS Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETS Support

ETS Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habe Problem Mit Einen Mod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Eisbär




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.09

Habe Problem Mit Einen Mod Empty
BeitragThema: Habe Problem Mit Einen Mod   Habe Problem Mit Einen Mod Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:32 am

also ich hab mir ein neues interinor für denn man tga gedownloadet
habe es unter mods eingefügt aber es klappt nicht weil der lkw denn ich als man habe wird dann wieder zum mercedes benz und jetzt wolte ich euch um hilfe bitten ob nicht jemand sich das mal anschauen kann da meine englischkenntnisse seher schmächtig sind denn mod kann ich euch schicken wenn ihr wolt vielen dank schon mal im vorhaus der eisbär
Nach oben Nach unten
BtgPatrick




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 39
Ort : Stephanskirchen

Habe Problem Mit Einen Mod Empty
BeitragThema: Re: Habe Problem Mit Einen Mod   Habe Problem Mit Einen Mod Icon_minitimeSa März 28, 2009 6:50 pm

hi eisbär hast du das problem noch ich gebe dir ein tipp füge lkw und interio zusammen und probiere es dann

gruss patrick
Nach oben Nach unten
Der Eisbär




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.09

Habe Problem Mit Einen Mod Empty
BeitragThema: Re: Habe Problem Mit Einen Mod   Habe Problem Mit Einen Mod Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:45 am

hab ich schon versucht aber klappt nicht Sad
Nach oben Nach unten
Chris
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.09

Habe Problem Mit Einen Mod Empty
BeitragThema: Re: Habe Problem Mit Einen Mod   Habe Problem Mit Einen Mod Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:35 pm

Hallo,
Das system bzw. das spiel muss wissen welches interior es benutzen soll. also musst du in der truck datei den namen des neuen interiors reinschreiben...

Gruß
Nach oben Nach unten
https://ets-support.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Habe Problem Mit Einen Mod Empty
BeitragThema: Re: Habe Problem Mit Einen Mod   Habe Problem Mit Einen Mod Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe Problem Mit Einen Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ETS Support :: Mods Einfügen :: Mods Allgemein-
Gehe zu: